Wir arbeiten auch in diesen Zeiten weiter!

  • News
  • 25. März 2020

Auch wenn die Türen der Beratungsstelle gerade geschlossen bleiben, sind wir nach wie vor für betroffene Familien da. Wir bieten nun Gespräche über Telefon oder per Video an und können nach den ersten Versuchen feststellen: Eine neue, aber gute Erfahrung! Um den Bedürfnissen der Familien, die nun gerade mit den Kindern zuhause sind, gerecht zu werden, versuchen wir, Termine so flexibel wie möglich anzubieten.
Wir wissen, dass das Corona-Virus gerade für Menschen mit Vorerkrankungen oder einem geschwächten Immunsystem bedrohlich ist und auch bei Kindern zusätzliche Ängste auslösen kann. Daher sind wir gerade jetzt sehr bemüht, auch weiterhin für Familien da zu sein und so gut es geht zur Seite zu stehen. Rufen oder schreiben Sie uns an!