Um Familien nach Erhalt einer schwerwiegenden Diagnose begleiten zu können, ist FinK auf Ihre Spenden angewiesen! FinK möchte die Familien unabhängig von ihren finanziellen Möglichkeiten unterstützen und bietet daher alle Angebote für die Familien kostenfrei an. Doch dafür brauchen wir Ihre Spenden!
Die Beratungsstelle FinK – Familien in krankheitsbedingten Krisen ist ein Projekt des Hospiz-Verein Erftstadt e.V. und finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Daher freuen wir uns über jede Zuwendung – sei es von Privatpersonen, die aus eigenen Mitteln spenden möchten oder von gemeinnützigen Organisationen oder privatwirtschaftlichen Unternehmen. Durch die Gemeinnützigkeit unseres Vereins sind Spenden steuerlich absetzbar.
Sie können sicher sein, dass Ihre Spende ausschließlich unserer Arbeit zugute kommt und Menschen hilft, die in außerordentlich schwierigen Lebenssituationen sind und einer besonderen Unterstützung bedürfen.
Hospiz-Verein Erftstadt e.V.
Stichwort: „FinK“
Volksbank Rhein-Erft-Köln eG
IBAN: DE 46 3706 2365 1008 7920 00
BIC: GENODED1FHH
Im Falle einer Anlassspende schicken wir Ihnen als Anlassgeber*in eine Liste aller Spender*innen zu, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben und nennen Ihnen den Gesamtbetrag aller Spenden. Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine Einzelbeträge angeben. Sofern die Spender*innen bei der Überweisung ihre Adresse angeben, erhalten sie von uns eine Zuwendungsbescheinigung.